Space Truckin’

LKW sind toll. Groß und stark und überhaupt. Muss mir keiner glauben, ist meine Meinung. [Ja, ich habe Klasse 2 aka CE. Ich kann das beurteilen ;)]

Nun haben wir bei Star Citizen Yachten, Rennwagen… ähm Rennraumschiffe, Allrounder, Erkundungsschiffe und Kampfschiffe in allen Größen und Farben. Nur so ein richtiger Laster fehlte noch.

Und da kommen die Schiffe von “Musashi Industrial & Starflight Concern” ins Spiel. Die HULL Serie ist, im Grunde genommen, nur ein Sattelschlepper. Und je nach Größe (A – E) kann man mehr oder weniger Ladung andocken. Alleine die “Faltsequenz” sieht schon klasse aus.

Leider hat das auch seinen Preis. Beim Sale ist zwar zur Zeit LTI (Lebenslange Versicherung) mit drin (und ohne würde wohl auch kaum jemand jetzt gerade so ein Ding kaufen) aber nichts desto trotz reden wir hier noch von Preisen von knapp 57 – 524 Euro. Der in der Animation ist der HULL C und kostet, zur Zeit, 190,40 Euro.

Get them while they are hot! ;) [LINK]