Arena Commander V1.0

Kurz vor den Feiertagen bekommen wir doch noch AC V1.0 YEAH!

Hat leider wieder monströse Downloads zur Folge. So ca. 20GB bei mir… ja. *g*

Nachdem ich meinen Client erfolgreich gepatcht hatte konnte ich auch loslegen… allerdings waren alle Beschriftungen der Menüknöpfe weg und wurden durch ihre Codebezeichnungen ersetzt. Man konnte erahnen was man klicken konnte, aber schön war das nicht. Also alles beenden, %USER% vom AC löschen und neu starten… und das war es dann.

ScreenShot0000

Die Server sind “etwas unter last” und oft kommt nur ein schwarzer Schirm. Und das bei vielen Usern, wenn man sich das Forum so anschaut.

Ob sich die Jungs und Mädels um Chris Roberts da so einen Gefallen getan haben so kurz vor den Feiertagen noch so ein Supportaufkommen generiert zu haben. Ich glaube nicht. Aber ich übe mich in Geduld und warte mal ab, was das noch wird *g*

Die Homepage hat auch ein Makeover bekommen. Sieht schick aus, finde ich.

Stay tuned!